Über mich

Hallo, ich bin Isabell…

Ehefrau und Mama von zwei wundervollen kleinen Söhnen. Ich berichte hier von meinem Leben, meine Erfahrungen und Erkenntnissen die ich die letzten vier Jahre sammeln durfte.

Dieser Blog beschreibt meinen Weg in eine „meist“ friedvolle Elternschaft und die Hürden die eine Beziehung durchlaufen kann, wenn Kinder in unser Leben treten. Es handelt von dem puren Leben mit allen Gefühlen die mich und meine Familie so durch den Tag begleiten. Es geht nicht nur um Freude und Glück sondern Schmerz, Trauer, Ohnmacht, Überforderung, Misstrauen usw.

Wenn ihr erfahren wollt, wie euer Kind tickt, warum es so reagiert wie es reagiert, wie ihr damit umgehen könnt, dann beginnt bei euch und ihr könnt hier ein paar Anregung und Denkanstöße bekommen, wie das geht und die euer Leben, mehr als nur in der Beziehung zwischen euch und eurem Kind, verändern können.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und den ein oder anderen „aha“ Effekt, die mein Leben so sehr verändert haben.

Eure Isi

3 Kommentare zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: