Für dich

Ich wollte dir danken, einfach einmal Danke sagen, dass du meine Beiträge liest. Dass sie einen Weg zu dir und deinem Herzen finden.

Dass meine Geschichten, Sätze und Worte mit etwas aus deinem Leben in Einklang gehen und du dich in meinen Zeilen vielleicht wieder finden kannst. Dass du den Mut hast dir treu zu bleiben um deinen Weg trotz wilden Stürmen, im Außen und auch manchmal im Inneren, weiter fort zu setzen.

Ich danke dir für deine likes oder deine netten Worte die du mir einfach mal so zukommen lässt. Denn das motiviert mich weiter zu machen. Meine wertvolle Zeit die ich hier investiere, während mein kleiner Sohn neben mir liegt, schläft und ich einfach mal kurz so das alles runter schreibe, was mein Herz gerade sagen und in die Welt hinaus schicken möchte.

Es bereitet mir große Freude, das alles mit euch einfach so teilen zu können und wenn eine Rückmeldung oder ein Gedankenanstoß oder ein kurzer Austausch statt findet, umso mehr.

Danke, dass du hier bist, danke, dass du diese Beiträge liest, danke, dass es dich gibt ♥️

Und falls du Lust hast dich doch mit mir noch mehr auszutauschen komm in meine Facebook Gruppe „herzgetrieben“. Ich freue mich sehr auf dich und deine Geschichte die du dort erzählen kannst. Es ist ein offener und sehr wohlwollender Austausch, denn es geht dabei nur um dich und darum dein Leben vielleicht mit der ein oder anderen Frage die aufkommt neu zu betrachten und zu durchleuchten? Es wird spannend, wenn du willst und Lust darauf hast 🤗

Hab einen wundervollen und bezaubernden Tag ♥️

Ein Kommentar zu “Für dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: